Menu

Sehenswertes

Reiner König - ein vielseitiger Sammlerkollege aus Freiburg

Olympiasieger

Reiner vor einem Teil seiner umfangreichen Sammlung

Foto: Reiner König

Durch einen Zufall lernten sich einmal zwei von einer Sammelleidenschaft befallene und durch die Feuerwehr besessene Kameraden kennen. Bei telefonischer Fachsimpelei und Austausch von gegenseitigen Erfahrungen lernten wir uns kennen und schätzen. Es wurden Ärmelabzeichen und viele viele E-Mail´s ausgetauscht. Nun ist es auch schon so, wenn wir uns eine Woche nicht gehört haben, fehlt etwas. Alle Sammelerfolge werden unter uns ausgewertet und mancher Tipp und guter Rat ausgetauscht.

Reiner hat seine Ärmelabzeichen- Sammlung einmal ganz anders dargestellt. Ja es hat jeder seine Idee dazu. Unsere Familien sind in unsere Freundschaft eingebunden und Grüße wechseln hin und her.

Persönlich haben wir uns noch nie gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!